Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

Wir haben nun August 2019 und ich komme endlich dazu, den Treffenbericht 2017 zu schreiben.

175 Busse waren da, einfach wieder sehr schön. Das Treffen musste ja vorgezogen werden, da es Nachwuchs genau zum geplanten Treffenwochende geben sollte.

23.8.2017 - Mittwoch, mein Anreisetag

Ich versuch dann mal nach fast zwei Jahren nochmal die richtigen Worte zu finden, ansonsten lasse ich einfach mal Bilder spechen. Dieses Jahr lief meine Anreise recht gut und ohne Probleme. Einige Bullifahrer waren schon vor Ort und ich baute in aller Ruhe auf. Es konnte beginnen :-)

24.8.2017 - Donnerstag, 1. Treffentag

Da sind so, die allerersten Gäste.Brötchen wurden geholt und erstmal gefrühstückt.Der kleine Verkaufsladen hat sich auch extra auf uns eingestellt. :-) Und dann wartete ich auf weitere Gäste.

So dann wurde weiter aufgebaut und ausgeschildert.

25.8.2017 - Freitag, 2. Treffentag

So nun kam dann ordentlich Bewegung auf den Platz. Hier einmal ein Rundgang auf dem Treffenplatz. Schöne Fahrzeuge dabei.

Es gab natürlich auch wieder eine "Händlermeile" ;-)

Und dann machte ich mal kurz das Anmeldezelt zu und ging an den Strand.

26.08.2017 - Samstag, ein Tag voller Spass, Ausfahrt usw.

Und wir kommen quasi zum Tag mit der meisten Action. Wir haben heute so viel vor. Über den ganzen Vormittag hinweg kamen weitere Bullis zum Treffen. Viele bekannte Gesichter, aber ebenso viele neuen fanden sich zu "Bullis auf Rügen" 2017 ein.

Dann ging es zur Ausfahrt.Ziel: Dranske - Marinehistorisches- und Heimatmuseum Dranske Bug. Mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass wir vom Treffen aus eine Ausfahrt mit Ziel auf der Insel haben und ich euch meine Heimat nähger bringen kann. Vielen Dank nochmal für den tollen Empfang und die Erläuterungen.

Nach dem Schlange stehen, ging es dann in die Austellung.

Nach der Rückkehr zum Platz kamen wir nochmals zusammen zur obligatorischen Danksagung und Siegerehrung....,
dann kam der Regen... Später riss dann der Himmel jedoch wieder auf.

27.08.2017 - 4.Treffentag, leider geht das Treffen zu Ende

Dann hieß es wieder abbauen und Abfahrt. Schön war es mir euch.