ACHTUNG: Bilder vom Treffen 2012 sind folgen die Tage !!!!

Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

127 Busse (incl. 2 Bulliersatzwagen *ggg*) waren dieses Jahr dabei. UNGLAUBLICH !!! Vielen Dank dafür.
An der Ausfahrt nahmen 56 Busse teil, ebenfalls ein neuer Rekord !!!!

Die Woche vor dem Treffen...

Da T-quila und Family schon eine Woche Urlaub auf dem Treffenplatz gemacht haben, ist es erstmals möglich Einblick in die Vorbereitung des Campingplatzes für das Treffen zu erhalten. T-quila hat immer fleissig berichtet, vielen Dank dafür.

06.09.2012 - Treffen -1 Tag

Gegen 20.00 Uhr waren wir auf dem Platz. 34 Busse waren bereits da, einige bereits seit einigen Tagen. Gegen 23.00 war ich fertig mit dem Aufbau und dem schmücken des Platzes.

07.09.2012

Frühes Aufstehen .... Gegen 7:30 Uhr stand ich in meinem Anmeldezelt und begrüsste die schon angereisten Gäste und die Bullis die nun nach und nach eintrafen. Die Limo kam wirklich und mühte sich um auf den Platz zu kommen. Die Dauercamper staunten Bauklötze und kamen sofort zum anschauen vorbei. Nebenbei bereitete ich noch für einen Teilnehmer einen Heiratsantrag vor, der dann in einem JA endete :-) Tja und was soll ich sagen, zur Schrankenschliesszeit hatte ich bereits mehr Busse auf dem Platz als letztes Jahr.

08.09.2012

.... und die Bullis rollen weiter auf den Platz. Am Abend waren es dann 127.... unglaublich. Der "Gulaschkanonenspezi" bekam nun richtig zu tun und wurde fleissig unterstützt von Treffenteilnehmer. Etwas weiter gab es eine neue Frisur und eine Modelleisenbahn wurde auch noch aufgebaut. Ca. 16:00 Uhr brachen wir dann zur Ausfahrt auf. 56 Fahrzeuge nahmen teil (ich führe die Ausfahrt nie wieder von hinten an, versprochen :-) Bei Bobbin hielten wir auf dem Parkplatz an und bestiegen den Aussichtspunkt. Dann ging es weiter nach Polchow zu Peters-Fisch. Peters senior wartete bereits auf uns und auch hier hatten wir genug Platz zum Parken. Der Fisch war sehr lecker und die Atmosphäre echt sehr schön. Nach dem Essen fuhr jeder für sich zurück zum Campingplatz, wo gegen 21:00 Uhr die Pokalverleihung stattfand.

Und hier dann nochmal mein Lieblingsbild von der Ausfahrt

Abstimmung weiteste Anreise (1290 km aus der Schweiz), schönster Bulli und "aussergewöhnlichstes" Fahrzeug

09.09.2012

Tja und dann war schon Sonntag. Als erstes leerte ich den "Bullipostamt"-Briefkasten...., tja seht selber. Knapp 35 Karten warf ich anschliessend in den Briefkasten der Post ein, natürlich versehen mit dem "Sonderstempel" des Treffens. Eigentlich ist Sonntags ja nicht mehr viel los, aber es war endlich windstill und der Quadrocopter kam endlich zum Einsatz. Nein, ich bin nicht ferngesteuert, das ist eine Videobrille. Zum Schluss möchte ich einen grossen Dank an alle Teilnehmer für dieses tolle Treffen sagen. Und wie jedes Jahr:
Tschüss macht´s gut bis zum nächsten mal.