ACHTUNG: Bilder vom Treffen 2008 sind online !!!!

Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

75 Busse (incl. 3 Bulliersatzwagen *ggg*) mit ca. 130 Bullifahrern fanden dieses Jahr den Weg auf die Insel.
An der Ausfahrt nahmen 30 Busse teil. Nachfolgend ein kleiner Treffenbericht.

04.09.2008

Gegen 15.00 Uhr war ich auf dem Veranstaltungsplatz. Wie konntes es anders sein, waren auch diesmal schon Bullis da.
Insgesamt waren wir am Abend 10. So begann ganz beschaulich das Treffen.

f

05.09.2008

Offizieller Anreisetag - Jetzt geht's also los. Wie immer trudelten den ganzen Tag Bullis ein. Alte Freund eund Bekannte wurden ebenso herzlich begrüsst, wie "Neubullifahrer". Es gab freie Platzwahl wie immer. Es wurde aufgebaut und dann ersteinmal die neuen Bullis begutachtet und schon die ersten Tips gegeben. Ob es nun das einstellen eines Luftis oder die Diagnose eines TDI war, alles wurde hier erledigt *ggg*

f f


06.09.2008

Aufstehen und Frühstücken, so begann der Tag für uns alle. Erstaunlicherweise waren fast alle gegen 8.00 Uhr schon wach. Gegen 13.30 Uhr begann dann die Ausfahrt. 30 Busse nahmen daran teil. Gesammelt wurde an der Hauptstrasse, wo wir bereits für einiges Aufsehen und freudige Gesuchter sorgten. Es wurden 2 Ampeln udn ein Bahnübergang überquert...., naja Kolonnenfahrten sind immer lustig. Zwischendurch wurde wieder gesammelt und dann ginsg weiter. Das Ziel war Prora. Es konnte zwischen dem Hochseilgarten, einem Museum oder einem Spaziergang über das weitläufige Gelände gewählt werden und so geschah es dann auch - Bullifahrer überrannten Prora.

d d

Gegen 19.30 gab es dann die ersehnten Auszeichnungen. Dieses Jahr war es wie jedes Jahr sehr knapp. Die einzelnen Teilnehmer trennten wieder nur ein nur 1 Punkt.

Abstimmung schönster Bulli auf dem Platz

z

Abstimmung ältester + jüngster Teilnehmer

z
z
3 Jahre
68 Jahre

Abstimmung weiteste + kürzeste Anreise

z
z
ca. 1.212 km
ca. 20 km :-)

Und wer sich an letztes Jahr erinnert... Ja auch der Heinz und der Lemmi bekamen einen ....

07.09.2008

Tja und war es wieder so schnell vorbei. Am Sonntag machten sich fast alle wieder auf die Heimreise. Es blieben noch ca. 10 Busse da, um noch etwas auszuspannen. Tschüss macht´s gut bis zum nächsten mal.