Dies ist der Treffenbericht vom: 21.01.2015.
Da das Treffen 1 Woche lang ging, werde ich hier solange rumbasteln, bis der Bericht umfangreich und abgeschlossen ist. Dann werde ich diese beiden Zeilen löschen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

Nun ist schon Januar 2015 und der Treffenbericht ist nun endlich fertig. Die Eindrücke des 10 jährigen Treffens sind immernoch sehr präsent und ich kann immer noch nicht glauben, das es wirklich das 10. Treffen war. Ich werde diesen Bericht mit meinen selbst gemacht Bilder unterlegen und einigen von Teilnehmern. Viele, viele weitere tolle Bilder sind in der Gallerie zu finden. Schaut doch auch bei Facebook in die Gruppe, dort ist sicher das ein oder andere weitere Bild und Video zu finden.

219 Busse, ca. 350 Erwachsene, viele Kinder und ebenfalls natürlich diverse Hunde waren insgesamt auf dem Treffen. Es war einfach irre !!! Ich muss so vielen Leuten danken, die mich auch dieses mal unterstützt haben, oder einfach immer wieder zu mir gekommen sind und gefragt haben, wo sie helfen können. Marco, der DJ der bis dato einzigen Disko bei "Bullis auf Rügen", möchte ich jedoch besonders hervorheben :-D

Höhepunkte des Treffens waren sicherlich die Disco, die beiden Ausfahren, das gemeinsame Frühstück und einfach das Treffen selber und die Woche voller Spass und netten Gesellschaft.

So dann starten wir mal mit einigen Bildern von den Vorbereitungen zum Treffen. Es wird auch jedes Jahr mehr, was ich mitnehme und fürs Treffen benötige. Einige von euch meinen, dass ich es übertreibe...., da antworte ich doch nur drauf: lasst mich .... ;-P


Bevor es auf den Platz ging, habe ich nochmal kurz Halt gemacht und etwas geocachen betrieben
und die letzten Einkäufe wurden noch erledigt.

30.8.2014 - Treffen -2 Tage

Heute war ich ca. 14 Uhr auf dem Platz. Und wie jedes Jahr .... ach, ihr seit doch alle bekloppt... 30 Bullis waren schon da, stellenweise von Anfang der Woche an. Das Wetter war noch nicht so, wie ich es mir wünschte, es gab immer wieder Regen und Schauer... Aber ich wusste innerlich, das Wetter würde das halten, was es auch in den letzten Jahren gehalten hat - BOMBENWETTER. Dies versprach ich auch allen anwesenden Gästen und erntete ungläubige Blicke ....

31.8.2014 - Treffen - 1 Tag

Und die Anreise geht weiter... Das Wetter zeigte sich immernoch nicht von der besten Seite, aber ich war immernoch guter Dinge ;-) Zwischendurch gab es Platzregen und der Platz glich einer Seenlandschaft... Die Kommunikation durch Facebook und die Treffengruppe war echt genial, so waren die noch nicht angereisten diekt informiert, auch wenn ich nicht alles über die Wetterlage verraten habe *ggg* Ich sortierte weiter das Anmeldezelt und bereitete mich auf den offiziellen Treffenbeginn am Monatg vor. Abends lief dann der inoffizielle Wettbewerb, wer das schönste beleuchtete Vorzelt hat :-D

1.9.2014 - Es geht los ...

... der Himmel war immernoch nicht blau und ich bekamm langsam echt bammel, dass das Wetter nicht mehr umschlägen würde. Zwischendurch war ich kurz davor auf dem Campingplatz direkt angeln zu gehen.

Die Anreise war noch verhalten, damit hatte ich aber gerechnet und so nutzte ich die Zeit, um noch Diverses fürs Treffen einzukaufen und auch den Fischimbiss zu besuchen und zu sagen: Wir sind wieder da !!!!

Und dann setzte sich etwas in Gang, was mich echt sprachlos machte ... es trafen die ersten Teilnehmer mit Geschenken zum 10jährigen auf. Ich war sprachlos und überwältigt, doch später mehr dazu.

2.9.2014 - ... der Himmel reisst auf

Und es kam wie ich vorhergesagt habe ... :-P

Grandios, soooooooo und nun ging es rund. Ein Bulli nach dem anderen rollte auf den Platz und jeder lobte das tolle Wetter ;-) Nun begann sich auch der Platz zu füllen. Ach, war das schön....., darauf hatte ich das ganze Jahr hingefiebert.

Und dann ging es zur ersten Ausfahrt des Treffens. Da wir ja eine Woche auf der Insel verweilten, war Dienstag und Donnerstag eine Ausfahrt und am Samstag sollte dann der Film "The Bus" gezeigt werden und danach gab es dann die 1. Open Air Disco von
"Bullis auf Rügen" Wir fuhren also schön im Konvoi nach Sassnitz und verbrachten einen netten Nachmittag am Hafen.

 

Es ging dann auf eigene Faust zurück. Auf dem Platz angekommen, besorgte ich ersteinmal neue Duschmarken und begrüsste weitere Gäste, die in der Zwischenzeit angekommen waren. Ich muss euch echt mal loben, denn meine Vertrauen in euch wurde noch nie enttäuscht und jeder der mich nicht im Anmeldezelt antraf, meldete sich im nachhinein bei mir an.

3.9.2014 - ... ein Tag, einfach nur zum ausspannen

Heute gab es keinen offiziellen Programmpunkt und so begabe sich viele von euch auf die Erkundung der Insel, so wir auch. Das Wetter war wieder total grandios. Abens begann dann wieder der "Wettkampf" der Vorzelte :-P

Die Surfschule, die sich auf dem Platz befand, hat einen Schnupperkurs zu Sonderkonditionen angeboten. Leider bekamen wir über die ganze Woche nicht die ausreichende Teilnehmeranzahl zusammen.

... dann ging es los, Kap Arkona wartete :-D

Und hier die Teilnehmer der abendlichen Vorstellung mit ihren Vorzelten *ggg*

5.9.2014 - ... und auf nach Bergen

Auf zur zweiten Ausfahrt dieses Treffens. Es gib nach Bergen, auf den Rugard. Von dort aus ging es z.B. zur Inselrodelbahn, auf den Rugardturm oder zur Kartbahn. An der Ausfahrt nahmen über 50 Fahrzeuge teil, aber es klappte alles und der gesammte Konvoi landete geschlossen in Bergen.

Mit einigen Freunden ging es dann zur Kartbahn, wo wir einige Runden drehten.

5.9.2014 - ... die Ruhe vor dem Strum

Und schon war Freitag und das Ende des Treffens rückte immer näher, doch nun war es nicht so weit. Aber es lag noch viel vor uns. Hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen, was an diesem Tag so los war. Der Platz war schon so gefühlt, wie noch nie.

Und dann begannen auch schon die Vorbereitungen für die grosse Party am am Abend.

6.9.2014 - ... der vorletzte Tag

Tja, und so schnell geht eine Woche rum. Das gemeinsame Frühstück stand heute noch auf dem Plan, Sandburgen bauen und zum Abend hin "The Bus" ... Nicht zu vergessen die Bullimpiade am Nachmittag.

... und dann begann das Frühstück :-D

... und die Sandburgen

... und nun wurde es sportlich :-D

"The Bus"

7.9.2014 - ... nun ist das Treffen leider zu Ende

Alles hat ein Ende, so auch das 10jährige Treffen von "Bullis auf Rügen" Ich danke allen Teilnehmer, das Treffen hat all meine Erwartungen übertroffen. Vielen, vielen Dank.

Und hier noch einmal die Geschenke der Teilnehmer, vielen DANK !!!!

Und die beiden Bilder hier, lasse ich mal ohne Kommentar hier stehen. Ihr seid die BESTEN !!!