ACHTUNG: Bilder vom Treffen 2013 online !!!! und bitte auch die Filme wieder anschauen :-)

Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

Es ist vollbracht !!!!!!! Nun endlich schreibe ich im Januar 2014 einen kleinen Bericht aus über das Treffen 2013, ich hab es vorher einfach nicht geschafft....

154 Busse waren dieses Jahr dabei. Es war einfach unglaublich !!! Ein Bulli nach dem anderen rollte auf den Platz und ich konnte mein grinsen nicht mehr verbergen. Es war einfach nur IRRE !!!! Danke Euch !!! An der Ausfahrt nahmen 37 Busse und 1 "Ente" teil.

Höhepunkte des Treffens waren sicherlich das "Bobbycar" Rennen für die kleinen und das Feuerwerk am Strand. Ebenfalls wurde eine kleine "Bullimpiade" durchgeführt. Vielen Dank allen Beteiligten. Nicht zu vergessen, nachdem wir 2012 einen Heiratsantrag hatten, wurde dieses Jahr "Jugesellinnenabschied" und eine Hochzeit auf Kap Arkona gefeiert. Viel Glück dem Brautpaar :-)

Die Anfahrt war schon sehr schön und das Wetter machte die Anfahrt echt sehr angenehm.


So, alles fertig aufgebaut und nun kann es losgehen. Ach wars schön. Ich mag meine kleine Zentrale im Anmeldezelt. Inzwischen hat das Treffen echt eine Grösse erreicht, wo ich auf meinen Laptop und Drucker nicht mehr verzichten möchte.


Ein hoch auf die Technik. Einige Teilnehmer konntes es kaum erwarten und schickten von zwischendurch Bilder von der Anreise.


Der Treffenplatz füllte sich mit jedem Bulli mehr und schon bald nahm das Treffen eine noch nie dagewesene Platzgrösse ein. Es war einfach unglaublich.


Ach was war es für eine schöne Ausfahrt zum "Adlerhorst".


Und hier sind wir dann auch schon. Einfach KLASSE dieser Ausblick bei TOP Wetter !!!!


Also das täuscht total, das ich hier total fertig aussehe :-P....


Und nun ging es RUND. Die Kinder waren ganz heiss aufs "Bobbycar" Rennen.



Und nicht zu vergessen das Feuerwerk am Strand. Vielen Dank nochmals Dino und Lutz.

.... tja und dann war das Treffenwochenende auch schonwieder rum.
Vielen Dank und wir sehen uns 2014 !!!

.... und wer ist das ? The Hibiscus-Pope says: We will never grow old !!!

10 Jahre "Bullis auf Rügen" - 2014