Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

Nun ist schon Januar 2016 und es wird glaube ich nun Tradition, den Treffenbericht mit so grosser Verzögerung zu schreiben.

168 Busse waren 2015 insgesamt anwesend. Einfach unfassbar wieviele Bullis auf dem Treffen waren. Der Platz wurde grosszügig ausgenutzt und wir sind in Regionen vorgedrungen, wo noch nie ein Bulli vorher gestanden hat, oder so ähnlich :-D

So dann starten wir mal mit einigen Bildern von den Vorbereitungen zum Treffen. Es wird auch jedes Jahr mehr, was ich mitnehme und fürs Treffen benötige. Einige von euch meinen, dass ich es übertreibe...., da antworte ich doch nur drauf: lasst mich .... ;-P Auch Aufkleber der vergangenen Jahre wurden endlich nachgereicht.

Es gab natürlich wieder Frühanreiser, die mich fleissig mit Bildern versorgten, leider keine Sonnenbilder. Es machte mich schon etwas nervös, aber mehr als alle bekannten Wetterdienste abzufragen und meinen Teller immer aufzuessen konnte ich nichts tun.

04.09.2015 - Freitag

Nun begann auch meine eigene Anreise. Der Wagen war schon gepackt und so ging es direkt nach der Arbeit ca. 19.00 Uhr
in Richtung Rügen. Genächtigt wurde wie üblich bei meinen Eltern und um 7.00 Uhr, direkt nach dem ersten Kaffee des Tages war Abfahrt zum 11. Bullis auf Rügen.

Auf dem Campinplatz angekommen wurden ersteinmal eine Platzrunde gedreht, Freunde und Bekannte begrüsst und natürlich aufgebaut. Der Aufbau war nach ca. 3 Stunden abgeschlossen und ja ich gebe zu, dass es immer mehr Zeug wird, was ich zum Treffen mitbringe und aufbaue.

Nun wurde es spannend - Rügen TV hatte sich angekündigt. Ich sollte ein kurzes Interview geben und auch Treffenteilnehmer sollten kurze Worte zum Treffen finden. Man war ich aufgeregt und mit ordentlich Herzklopfen führte ich das Fernsehteam über den Platz. Den entstandenen Clip könnt ihr hier in de Gallerie unter Filme finden oder direkt auf der Homepage von Rügen TV.

Der Platz füllte sich dann immer mehr und ich hatte schon am Freitag das Gefühl, dass ein neuer Teilnehmerrekord eingestellt werden könnte. Viele neue Gesichter tauchten auf dem Treffen auf und ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer wie ein kleines Kind. Abends gingen dann die ersten Feuerschalen an und es war schon sehr gemütlich.

05.09.2015 - Samstag

Augen auf und gen Himmel geschaut.... grau. Mmmmmmh, nicht optimal, aber wird schon. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt und so hoffte ich auf beständiges Wetter. Frühstück wurde eingenommen und einmal über den Platz gegangen.

... und dann !!! TATATATATAAAAAAAAAAAAAAA :-D

So und mit blauem Himmel ging es dann endlich los und ich sah die Erleichterung in den Gesichtern der Teilnehmer und in meinem konnte man es sicher auch sehen. Wer den Platz kennt, der wird die grösse des Treffens erkennen und auch die Platzbelegung auf dem Campingplatz- Leider blieb der Himmel nicht lange so....

Bereits zur Aufstellung zur Ausfahrt zog es sich wieder zu und es versprach eine "feuchte" Ausfahrt zu werden. Wenn ich mich recht erinnere, dann stand ich im ströhmenden Regen und einem Regenschirm an ner Kreuzung und wies die Teilnehmer zum gemeinsamen Abfahrort ein. Über 50 Fahrzeuge kamen mit zum Kreidemuseeum von Jummanz.

Dieses Foto lasse ich dann mal unkommentiert....

Tja, Ausfahrt im Regen kann auch nicht jeder bieten. Geparkt wurde gemeinsam auf den grossen Parkplätzen vom Musseum und nach einem kurzen Fussmarsch, natürlich im Regen waren wir dann auch da. Die Führung war sehr interessant und ich muss ja gestehen, dass ich auch noch nie hier war. Als wir dann zum Aussenbereich kam, schien die Sonne - natürlich.

Zurück auf dem Platz begab ich mich dann noch auf eine kleine Platzrunde, bevor die Gulaschkanone dann "abgefeuert" wurde.

Dann war es soweit: Essen fassen !!!!

06.09.2015 - Sonntag

Das Wetter war auch am letzten Treffentag durchwachsen, leider. Ich denke, dass wir das Beste draus gemacht haben und bedanke mich recht herzlich für eure Teilnahme und freue mich schon aufs nächste Treffen mit Euch.

Nun hieß es auch für mich zusammen packen bzw. schnell abraffeln, denn es regnete zwischendurch immer wieder. Hier nun noch einige Bilder meiner Rückfahrt...., naja meiner versuchten.

Tja und dann lass ich auf Facebook in der Treffengruppe: Stau, komplett über die Insel bis Bergen. Als Einheimischer kannte ich natürlich einen Schleichweg..., so war ich in 25 Minuten von der Insel runter.

Und zum Schluss seien hier noch meine lieben Freunde genannt, die mich mit dieser lustigen Aktion leicht aus dem Konzept gebracht haben. Diese Fotos waren auf dem Campingplatz verteilt, Toiletten, Duschräume, Windschutzscheiben usw. Eine Karte kam sogar mit der Post. ICH MAG EUCH AUCH !!!! Vielen lieben Danke !!!!