Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

Wir haben nun Ende Januar 2017 und ich komme endlich dazu, den Treffenbericht 2016 zu schreiben.

217 Busse - Das war echt irre. Rund um das neue Waschhaus waren wir verteilt und haben die Weitläufigkeit des Platzes ausgenutzt. Jeder hatte genug Platz und konnte sich nach Belieben ausbreiten.

Als erstes starten ich mit Bildern der Vorbereitung. Es gab einiges zu feiern und so mussten Geschenke her :-)

Und es wurde geschnitten, gebastelt und eingepackt. Aber es macht Spass und ich weiß wofür es ist.

7.9.2016 - Mittwoch, mein Anreisetag

Der Bulli ist gepackt und alles war verstaut. Arbeiten bis 14.00 Uhr und ab auf die Bahn,
gegen 18.00 Uhr auf dem Campingplatz und in Ruhe alles aufbauen - So war der Plan.....

Abfahrt in Flensburg ca.14:30 Uhr, ab auf die A7, 5 km gefahren - Vollsperrung !!! Es ging gut los... Ich habe mich dann bis Tarp durchgeschlagen und bin dann quer gefahren, Schleswig wieder auf die A7 und hatte schon 1 1/2 Stunden verloren. Die weitere Fahrt verging ohne grössere Probleme. 20:11 Uhr wurde endlich der Rügendamm passiert und gegen 21.30 Uhr war ich auf dem Campingplatz. Aufbau im Dunkeln, grandios. Inzwischen hatten wir schon den 8.09.2016, offizieller Treffenbeginn und gegen 1:30 Uhr bloppte endlich mein erstes Bier. Es konnte beginnen !!!

8.9.2016 - Donnerstag, 1. Treffentag

Aufstehen hieß es gegen 6:30 Uhr und obwohl die Nacht sehr kurz war, war ich munter und fit. Auf zu einer kleinen Platzrunde und da es gestern ja schon spät war, konnte ich nicht sehen, wieviele schon anwesend waren, echt toll.

Das Wetter klarte auf und die Sonne kam zum Vorschein. Es trudelten nach und nach weitere Gäste ein und ich machte mich daran mein Anmeldezelt einzurichten und den Platz weiter zu schmücken. Es blieb auch Zeit für Gespräche und die Anspannung wich langsam, da ich das Kommende eh nun nicht mehr aufhalten konnte.

Hier seht ihr mein Anmeldezelt. Es ist echt irre, was ich jedes Jahr aufs Neue mit zum Treffen schleppen. Es muss aber so sein, denn ich will es zu 100% perfekt haben :-) Gegen 18:00 Uhr ging der 100. Anmeldezettel raus und mir schwante langsam, dass es viele Bullis dieses Jahr werden würden.

Der Platz füllte sich und es wurde zum Abend hin wieder etwas stressig, aber es macht so Spass.

9.9.2016 - Freitag, 2. Treffentag

Es kamen mehr und mehr Bullis. Es ist immer eine Freude über den Platz zu gehen und festzustellen, dass an einer Stelle, wo vorher noch keine waren, sich weitere Gäste eingefunden haben.

Für mich eines der schönsten Fotos des Treffens!

Es gab natürlich auch wieder eine "Händlermeile" ;-) Es wurden Massagen und toller selbstgefertigter Schmuck angeboten und es gab T-Shirts und weitere tolle Sachen. Es gibt inzwischen sogar Handtücher mit "Bullis auf Rügen" Bestickung, dazu später mehr.

Gegen 19:00 Uhr ging dann die Nummer 169 durch und zu dem Bild mit dem Pippitopf sag ich mal nix.
Ich hab die geilsten Freunde der Welt. Ich danke euch !!!

10.09.2016 - Samstag, ein Tag voller Spass, Ausfahrt, Musik usw.

Es wird erst... Wir haben heute so viel vor. Über den ganzen Vormittag hinweg kamen weitere Bullis zum Treffen. Viele bekannte Gesichter, aber ebenso viele neuen fanden sich zu "Bullis auf Rügen" 2016 ein. Auch wenn es das 12. Treffen für mich ist, es ist immer wieder aufregend.

Dies Ausfahrt beginnt. 60 Fahrzeuge kamen mit. Da an diesem Tag eine Grossveranstaltung in Binz statt fand, war ich etwas aufgeregt, wie wir zum Jagdschloss Granitz kommen würden, bzw. zum Sammelparkplatz. Aber "Bullis auf Rügen" lebt von und mit geplanter Improvisation. Also los ging es...

Über Mukran und Prora fuhren wir nach Binz. Über die Nebenstrecke waren wir keine grössere Verkehrsbehinderung und wir kamen ohne Probleme nach Binz. Einen Kreisverkehr legte wir kurz lam und auch der Auftritt des "Rasenden Roland" war ein tolles Ereignis. Der Parkplatz war schnell erreicht und es ging dann hinauf zum Jagdschloss Granitz.

Ich habe nicht die Personen gezählt, die in den Bullis mitgefahren sind...., aber es waren viel. Ich bin der Meinung, dass es die grösste Ausfahrt an Fahrzeugen und Teilnehmern bisher war.

Insgesamt waren wir knapp 4 voll besetzte Bahnen und oben angekommen, meldete ich uns an. Spontan entschied ich mich für ein Gruppenfoto jeder Bahn. Es fehlen natürlich einige, aber ich denke es ist eine schöne Erinnerung. Wir besichtigten das Jagdschloss, bestiegen den Turm und wir genossen das tolle Wetter.

Dann hieß es schnell zurück auf den Treffenplatz, denn wir hatten Grosses vor. Wir hatten die Herausforderung angenommen und ja wir haben es geschafft. Wir haben eine sehr, sehr lange Tafel aus Campingtischen gebaut. 136 Meter gilt es zu schlagen. Nach diesem Erfolg kam wieder die Gulaschkanone zum Einsatz und es war wieder sehr lecker.

"Sunny Roof" spielte auf. Es war grossartig. Die Stimmung war überragend. Schaut euch das Video auf Youtube an.
Vielen lieben Dank an "Sunny Roof" und sie haben versprochen, dass sie wiederkommen wollen!

11.09.2016 - 4.Treffentag, leider geht das Treffen zu Ende

Alles hat ein Ende.... Vielen lieben Dank an alle die da waren. Dank für eure Hilfe, Dank fürs Fragen ob ihr mir mich unterstützen könne. Vielen Dank an den Campingplatz und vielen Dank an "Sunny Roof". Der Treffenbriefkasten war gut gefüllt und erfreut sichauch nach all den Jahren noch reger Beliebtheit. Wie íhr sehen könnt, war ich ein guter Kunde bei den Händler :-D

Ich werde an diesem Bericht noch etwas weiter, also schaut doch hin und wieder rein.

.. und das "Bullis auf Rügen" wohl sehr erfolgreich ist, möchten auch andere scheinbar sein wie ich :-P