ACHTUNG: Bilder vom Treffen 2009 sind online !!!!

Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

Weitere Bilder folgen die Tage, ich bin gerade am sichten. Benötige dringend noch Bilder von der Siegerehrung !!!!

72 Busse (incl. 2 Bulliersatzwagen *ggg*) dieses Jahr den Weg auf die Insel.
An der Ausfahrt nahmen 35 Busse teil. Nachfolgend ein kleiner Treffenbericht.

10.09.2009

Gegen 23.30 Uhr waren wir auf dem Platz. 18 Bullis hatten sich bereits eingefunden. Die Frühanreise nimmt von Jahr zu Jahr auch zu *ggg* Noch ein / zwei Bier gezischt und dann gings ins Bett. Tom, Jule und Puckel kam dann in der Nacht noch hinzu. Da wir ja nach der Schrankenschliesszeit angekommen sind, haben wir auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz gestanden.

11.09.2009

Offizieller Anreisetag - Jetzt geht's also los. Gegen 7.30 Uhr gings auf den Platz und es wurde ersteinmal aufgebaut. Es gab dieses Jahr das erste mal eine offizielle Anmeldung *ggg* Ja, es wird immer mehr organsiert fürs Treffen. Wie immer trudelten den ganzen Tag Bullis ein. Alte Freunde und Bekannte wurden ebenso herzlich begrüsst, wie "Neubullifahrer". Es gab freie Platzwahl wie immer.


12.09.2009

Aufstehen und Frühstücken, so begann der Tag für uns alle. Vile war auch dieses Jahr wieder früh wach. Gegen 12.30 Uhr wurde zur Ausfahrt gesammelt und dann gings auf die Bahn. 35 Busse nahmen daran teil. Gesammelt wurde an der Hauptstrasse, wo wir bereits für einiges Aufsehen und freudige Gesichter sorgten. Ich für im letzen Fahrzeug mit und dann gings los. Das Ziel war der Rügen Hof in Puttgarten. Dorte hatte RomanL dafür gesorgt, das Parkplätze direkt am Hof für uns bereitgehalten wurden. Einige wanderten zum Kap Arkona oder es wurde halt nur ein "Fahrbier" getrunken. Dann gings zurück zum Platz, wo schon die vom Rostocker Stammtisch organisierte Bullimpiade auf uns wartete......

Jetzt wurde es sportlich. Zylinderkopfweitwerfen, Bremsscheibenwerfen, Ventildart, Gewindestangenschrauben und eine Hindernisbahn zum Reserveradrollen wartete auf uns. Der Ansturm war sehr gross und alle hatten viel Spass.

Wie jedes Jahr wurde es ging die Pokalverleihung wieder sehr spät los *ggg* Gegen 20.00 wurden dann die Pokale übergeben.

Abstimmung schönster Bulli auf dem Platz und gleichzeitig weiteste Anreise (1.150 km)

Abstimmung ausgefallenstes Fahrzeug auf dem Platz

Abstimmung ältester + jüngster Teilnehmer

8 Wochen
69 Jahre

Abstimmung kürzeste Anreise

wird nachgereicht
ca. 20 km :-)

Sonderpokal für Deden - Er weiss schon wofür !!!!

13.09.2009

Und wie jedes Jahr war alles wieder viel zu schnell vorbei. Was gesagt werden muss ist, das es erst am Abreisetag anfing leicht zu regnen. Am Sonntag machten sich fast alle wieder auf die Heimreise. Es blieben noch ca. 10 Busse da, um noch etwas auszuspannen. Und dann sagich wie jedes Jahr: Tschüss macht´s gut bis zum nächsten mal.