ACHTUNG: Bilder vom Treffen 2007 sind online !!!!

Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

53 Busse und ca. 100 Bullifahrer / Beifahrer fanden dieses Jahr den Weg auf die Insel. An der Ausfahrt nahmen 33 Busse teil. Nachfolgend ein kleiner Treffenbericht. Als Neuerung habe ich mal ein kleines Forum online gestellt. Ich möchte gerne das Treffen noch persönlicher und soweit möglich nach Euren Wünschen gestalten.

06.09.2007

Gegen 16.00 Uhr war ich auf dem Veranstaltungsplatz. Vom letzten Jahr weiss ich ja, das bereits der Donnerstag als Anreisetag genutzt wird. 10 Busse waren wir insgesamt am Abend. Angemeldet waren natürlich wieder nur die wenigsten, aber das macht das ganze ja so spannend. Den Grill angeschmissen, lecker Essen gemacht und dann ein kleines Lagerfeuer. So begann ganz beschaulich das Treffen.

f f f

07.09.2007

Offizieller Anreisetag - Jetzt geht's also los. Der Vormittag war etwas verhalten, aber ab dem frühen Nachmittag gings dann in die Vollen. Jetzt rollen die Bullis wie am Schnürchen auf den Platz. So wie auch im letzten Jahr waren die Dauercamper sehr an den Fahrzeugen interessiert. Nach der ersten Verschnaufpause und einer Stärkung wurde dann erst einmal die bereits angereisten Bullis in Augenschein genommen und das Fachsimpeln begann. Gegen Abend wurden dann hier und da die Grills angeworfen und man begann den gemütlichen Teil des Abends.

f f

08.09.2007

Aufstehen und Frühstücken, so begann der Tag für uns alle. Gegen 14.00 Uhr begann dann die Ausfahrt. 33 Busse nahmen daran teil. Gesammelt wurde an der Hauptstrasse, wo wir bereits für einiges Aufsehen und freudige Gesuchter sorgten. Über Glowe ging es zum Biobauernhof nach Bisdamitz. Wir nahmen an einer ca. 1 stündigen Führung über den Hof teil. Es gab einiges zu sehen und wir wurden umfassend über den Hof informiert. Die kleinen Teilnehmer freuten sich besonders über den Streichelzoo. Im Cafe gab es dann ne leckere Bockwurst oder auch das eine oder andere Stück Kuchen.

d d

Gegen 19.30 (ja ich schaffe es eigentlich nie den Zeitplan einzuhalten) gab es dann die ersehnten Auszeichnungen. Dieses Jahr war es wieder besonders knapp. Die einzelnen Teilnehmer trennten jeweils nur 1 Punkt.

Abstimmung schönster Bulli auf dem Platz

z z z
1. Platz 2. Platz 3. Platz

Abstimmung ältester + jüngster Teilnehmer

z
z
8 Monate
62 Jahre

Abstimmung weiteste + kürzeste Anreise

z
z
ca. 1.350 km
ca. 15 km :-)

Auch wenn noch so doll gebettelt wurde, es gab keine weiteren Auszeichnungen :-)

z

09.09.2007

Tja und war es wieder so schnell vorbei. Am sonntag machten sich fast alle wieder auf die Heimreise. Diesmal gab es wohl auch keine nennenswerten Staus von der Insel runter. Tschüss macht´s gut bis zum nächsten mal.