ACHTUNG: Bilder vom Treffen 2011 sind online !!!!

Wer noch mehr Bilder hat, bitte an die bekannte mail-Adresse senden !!! Danke !!!

85 Busse (incl. 2 Bulliersatzwagen *ggg*) dieses Jahr den Weg auf die Insel.
An der Ausfahrt nahmen 44 Busse teil, ein neuer Rekord !!!! Nachfolgend ein kleiner Treffenbericht, den ich noch auf dem Treffenplatz verfasst habe *ggg*, ja es geschehen noch Zeiten und Wunder :-)

09.09.2011

Gegen 16.30 Uhr waren wir auf dem Platz. Der Platz war schon gut gefüllt. Ich rödelte also ersteinmal auf und begrüsste dann die Teilnehmer die schon da waren und natürlich auch die noch Anreisenden.

10.09.2009

Frühes Aufstehen .... Gegen 10.00 Uhr begann der Malwettbewerb für GROSS und klein. Es war eine rege Teilnahme und es entstanden sehr schöne Bilder. Kurz vor 13.00 Uhr sammelten wir zur Ausfahrt. Es ging Richtung Dranske und den Bug. Eine Kolonne von 44 Fahrzeugen bewegte sich auf Rügens Strassen. Kurz vor dem Bug wurde gehalten und wir schauten uns die wunderschöne Landschaft an. Dann, an einem Wendeplatz drehte die Kolonne und es entstanden tolle Bilder !!!! Das Wetter spielte mit und hier scheint gerade die Sonne.

Jetzt wurde es sportlich, die 3. Rügener Bullimpiade startete. Der Ansturm war sehr gross und alle hatten viel Spass.
Eine Sensation: Dieses Jahr begann die Pokalverleihung pünktlich und im hellen *ggg*

Abstimmung schönster Bulli auf dem Platz und weiteste Anreise (986 km)

11.09.2011

Tja und dann war schon Sonntag. Als erstes leerte ich den "Bullipostamt"-Briefkasten...., tja seht selber. Knapp 60 Karten warf ich anschliessend in den Briefkasten der Post ein, natürlich versehen mit dem "Sonderstempel" des Treffens. Dank an alle Teilnehmer für dieses tolle Treffen. Und dann sag ich wie jedes Jahr: Tschüss macht´s gut bis zum nächsten mal.